Geboren wurde ich im Sommer 1971 in Niedersachsen. Mit neun Jahren bekam ich erste Unterrichtsstunden für Trompete beim örtlichen Posaunenchor.

Durch meine Mitarbeit in der evangelischen Jugend kam ich zu Gitarre. 1987 begann ich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur und 4 Jahre Später wurde ich zum ersten Mal Vater.
Zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich in verschiedenen Berufen wie Gerüstbauer und Dachdecker.
Den Dachdecker mache ich heute noch.
Das Trompete spielen hab ich irgendwann an den Nagel gehängt, und das Instrument verkauft, um mich ganz der Gitarre zu widmen.
Die letzten 15 Jahre versuchte ich mich an Cover von Gerhard Schöne, Gerhard Gundermann, Reinhard Mey und anderen Liedermachern.

Seit 2012 schreibe ich meine eigenen Songs im Stil von Singer / Songwriter und produziert sie selber im do it yourself Verfahren mit Hilfe meines Freundes Markus, der mich bei den Aufnahmen unterstützt. Da ich meinen Lebensunterhalt nicht mit der Musik verdiene, wird es erst mal ein Winterprojekt bleiben, was nicht heißt, das ich mich aus dem geschehen, ganz raus halte. Ich schraube es nur etwas zurück, werde aber weiterhin an Songs schreiben, und bin mal gespannt, wo die Reise hingeht.

Euer